Übersicht

clear

 

 

 

Titel

 

Farbänderung beim Beamer 

 

Beschreibung

 

Sehr geehrte Damen und Herren Wir würden gerne die Farbausgabe bei unserem Beamer ändern. Ich habe auch das Einstellungsmenü gefunden. Dort klicke ich immer auf den Gegenstand, den ich Farblich ändern möchte, ändere die Farbe und klicke ok! danach aktualisiere ich die Großanzeige doch leider passiert rein gar nichts!! Ich bitte um Hilfe Gruß Marcel Volz 

 

Datum

 

11.08.2013 

 

Von

 

Marcel Volz deutschland 

 

 

 

 

Antwort

 

Farbeinstellungen der Großanzeige aufrufen. Im unteren Bereich der Einstellungen ein Objekt auswählen. Die Objektfarbe ist im unteren Farbfeld sichtbar. Durch DragandDrop mit der linken Maustaste kann diese Farbe in das obere Feld gezogen werden. Jetzt kann diese Farbe mit den Schiebebalken oder dem Farbspektrum geändert werden. Die geänderte Farbe im oberen Farbblock wird auf das gewünschte Objekt im unteren Bereich gezogen. Dies kann mit anderen beliebigen Objekten wiederholt werden. Ok drücken. 

 

 

 

 

neuer Beitrag